Gästebuch

Name:
Ort:
E-Mail:
Nachricht:

 

Iris Abb-Baumgart aus Tel Aviv schrieb am

2011-07-07 08:47:31

Hallo meine Lieben, seit 26. Juni bin ich hier und vermisse meine Milon und die nette AVT-Crew s e h r!!!! Ab Samstag kann ich endlich aus der Ferienwohnung raus und ziehe in mein Luxusappartement mit Concierge, Pool, eigenem Fitnessraum mit Blick über ganz Tel Aviv. Das Meer kann man auch sehen, denn es ist im 13. Stock. Oleg hatte recht, es gibt auch schöne Ecken hier. Viele Grüße an alle die mich kennen Iris PS: Oleg kann mich gerne besuchen, wenn er im Herbst evtl. kommt. Wir haben ein Gastezimmer.


Kühnlenz Marco aus Bamberg schrieb am

2011-05-03 11:34:19

Hallo und Servus ...Grüße an das Team,bin jetzt selbstständig als mobiler Physio in Bamberg,alles läuft super..schöne Seite im Web habt ihr,toll.Ich hoffe bei euch läuft alles gut...grüße an den Otto,und alle die mich noch kennen.Alles gute! MFG....einer der den Anfang miterlebt hat..grins


Christian Potschka aus Heilbronn schrieb am

2010-09-27 20:21:15

Herzlichen Glückwunsch an Ute, Arthur und Oleg zum Finishing beim Berlin Marathon und das bei dem Sauwetter unter 5 Stunden - schön wie ihr 3 zusammen Hand in Hand über die Ziellinie gelaufen seid, was anderes hab ich auch nicht bei eurem Team erwartet! Viele Grüße


Christian Potschka aus Heilbronn schrieb am

2010-07-05 21:33:43

Servus AVT-Team, lange wars am letzten Wochenende - 24 Stunden bin ich im Kreis gefahren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Anfang des Jahres noch konnte ich mich nicht mehr bewegen,an radfahren war nicht zu denken und jetzt nach 4 Monaten mit Theraphie und Massagebehandlungen kein Rückenleiden, keine Nackenschmerzen und konditionell hat sich das Training auch ausgezahlt. Vielen Dank und weiter so!


Ramon Flösser aus Heilbronn schrieb am

2010-06-18 15:09:49

Hallo Danke für die lieben Empfehlungen und weiterhin viel Erfolg. Euer Waterbeddiscount Heilbronn


Eugen aus Heilbronn schrieb am

2009-12-15 15:57:19

Ihre Therapie hat mir sehr geholfen. Danke Euch! werde die Praxis weiter emfehlen!


Fam. Krohmer aus Welzheim schrieb am

2009-11-27 12:23:03

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Therapie und bedanken uns ganz herzlich für die Behandlung, vor allem bei Herr Grünwald. Wir würden natürlich diese Erfahrung weiterleiten und empfehlen. Wir hoffen auf nächstes Wiedersehen.


Sandra Visser aus Heilbronn schrieb am

2009-11-09 17:59:32

Hallo Leute , ihr seid ein tolles Team und ich bin dankbar bei euch zu sein. Liebe Grüße Eure Sandra


Familie Deutsch aus Schwetzingen schrieb am

2009-08-30 12:20:21

Den vielen Danksagungen können wir uns nur anschließen!!! Das schönste im Leben für eine kranke Person ist es wieder gesund zu werden. Und dank des AVT-Teams können wir nun auch diese Freude empfinden. In diesem Sinne vielen Vielen Dank, Merci, Gracias


Familie Zich aus Kirchardt schrieb am

2009-08-16 12:18:21

Ein herzliches Dankeschön an das nette AVT-Team! Uns hat es gut getan, besonders die Massagen. Wir fühlen uns viel besser und es hat einfach Spaß gemacht. Danke für Alles und viel Erfolg.


R. und B. Sauter aus Hilsbach schrieb am

2009-07-21 12:17:08

Meine Frau und ich bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Behandlung unserer Beschwerden. Wir sind mit Ihrer Therapie sehr zufrieden, machen Sie weiter so. Ein "Dankeschön" an das gesamte Team!


Familie Lust aus Eppingen schrieb am

2009-05-11 12:15:21

Liebes AVT-Team, hiermit möchten wir uns beim gesamten AVT-Team ganz herzlich bedanken. Und wünschen weiterhin alles Gute. Das was Sie hier machen ist sehr empfehlenswert. Danke.


A. Kröger aus schrieb am

2009-03-13 17:56:24

Gedicht fürs Team von AVT

Tut dir mal dein Rücken weh,
schmerzt dir dein Kopf oder ein Zeh,
dann lauf geschwind zu AVT,
denn dort massiert mit starken Händen
Herr Grünwald deine lahmen Lenden.

Zuerst kommst du auf heiße Kissen,
das muss so sein, denn du musst wissen,
die Wärme strahlt durch alle Glieder
so kommt die gute Laune wieder.

Mit Öl wirst du einbalsamiert
Und danach kräftig durchmassiert.
Warst du auch krumm und ganz mallad,
Herr Grünwald biegt dich wieder grad.
Ganz warm und weich ist so dein Rücken
und siehe da, du kannst dich bücken.

Die Spannkraft steigt, da kannst du wetten,
turnst du danach noch an Geräten.
Dabei begleitet und betreut
ganz einfühlsam ein Therapeut.
Nach der Kur tut nichts mehr weh
„Tausend Dank, Team AVT“


Christa Köhler aus Sinsheim schrieb am

2008-09-11 12:12:38

Ein herzliches Dankeschön an das nette, freundliche AVT-Team. Ich fühle mich hier sehr wohl und in guten Händen. Auch die Therapieplanung finde ich sehr gut. Alles in allem "toll". Weiter so und weiterhin auch viel Erfolg.


Joel Demay aus Sinsheim schrieb am

2008-08-08 12:10:47

Angefangen mit Schmerzen im Rücken nach jeder großen Bewegung hat mir nach 4 Einheiten AVT erlaubt ohne Schmerzen zu trainieren. Die Muskulatur ist dank den Geräten endlich fit. Ich kann Gewichte heben. Und die Schmerzen im Bein sind weg. Danke liebes AVT-Team!


Maruf K. aus Sinsheim schrieb am

2008-08-04 12:06:50

Seit 1993 habe ich diese Rückenprobleme bekommen. Ich war bei jedem Arzt und habe auch alles versuch aber nichts hat geholfen. Seit ich hier bin hat sich mein Rücken verbessert und ich fühle mich wieder stark. Ich bin hier sehr zufrieden und ich finde das Team sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle diese Rückentherapie weiter.


B. Weiß aus Reihen schrieb am

2008-07-23 12:04:31

Heute hatte ich die letzte Massage. Ich fühle mich zwar noch nicht ganz fit, aber mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich seit Anfang Mai schon sehr gebessert. Mein Problem ist überwiegend Verspannung Schulter-/Nackenbereich. Durch die gezielte Massagebehandlung habe ich weniger Schmerzen und bin viel beweglicher geworden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.


Familie Couto aus Weiler schrieb am

2008-07-21 12:02:00

Ich fühle mich noch nicht ganz fit, aber ich werde weiterhin herkommen. Das ganze Team ist sehr nett. Alle behandeln mich und meinen Sohn sehr gut. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg.


Larissa Kismann aus Sinsheim schrieb am

2008-06-26 11:57:30

Liebes AVT-Team, ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und konnten jede Situation für mich erklären. Ich fühle mich nach den Behandlungen wesentlich besser. Es hat einfach Spaß gemacht.


Carola Herrmann aus Heilbronn schrieb am

2008-06-16 11:54:54

Liebes AVT-Team, vielen Dank dafür das mir die Therapie bei Euch so gut hilft. Ihr seid kompetent und immer freundlich. Werde auch weiterhin zu Euch kommen, damit ich bald wieder ganz fit bin. Macht weiter so! Liebe Grüße, Carola


Jacqueline Helmel aus Stuttgart schrieb am

2008-06-06 11:52:42

Ich fühle mich sichtlich wohl bei euch. Ihr seid alle sehr nett und lustig. Obwohl manchmal die Übungen anstrengend sind macht es mir Spaß!


O. Siewert aus Sinsheim schrieb am

2008-05-27 11:51:15

Bin schon länger in Behandlung hier. Ein sehr nettes Team, bin sehr zufrieden. Nach dem 4mal merkte ich Fortschritte, werde auch weiter hier machen. Kann auch den anderen das ans Herz legen.


Melanie G. aus Sinsheim schrieb am

2008-05-27 11:36:55

Ein großes Lob an das nette und sehr kompetente Team!! Vielen Dank für die wohltuenden Massagen und die tolle Beratung an den Geräten! Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten AVT-Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


Johanna Schwarz aus Sinsheim schrieb am

2008-05-27 11:35:28

Die Behandlung gefällt mir außerordentlich gut und hat mir bis jetzt sehr viel geholfen. Die Therapeuten sind sehr freundlich. Die Therapieplanung muß ich ebenfalls sehr loben.


Miriam Hoffer aus Kirchardt schrieb am

2008-05-24 12:13:48

Die Therapie hat mir viel geholfen und auch Spaß gemacht. Das AVT Team war immer nett und hat die Übungen gut erklärt und gezeigt. Ein herzliches Dankeschön an das AVT-Team


A. Bernwald aus Sinsheim schrieb am

2008-02-12 10:59:23

Vielen Dank für die gute Behandlung. Nettes Team. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.


Witali Klein aus Sinsheim schrieb am

2008-01-14 11:28:14

Liebes AVT-Team, danke für die nicht nur wohltuende sondern auch heilende Behandlungen. Es hat mir sehr geholfen und ich fühle mich im Nachhinein wesentlich besser. Danke! Macht weiter so!


R. Sadowi aus Sinsheim schrieb am

2007-12-22 10:14:33

Sehr entspannende Massage, gutes Team, schönes Ambiente!!!


 

 

 

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung
Copyright © AVT-Therapie 2009